top of page
Häufige Fragen
-
Wie lange ist die LieferzeitAlle Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen verschickt.
-
Mit welchem Paketdienstleister versendet ihr?Aktuell versenden wir alle Pakete ausschließlich als versicherte DHL-Pakete. So können wir dir eine Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen und sichergehen, dass dein Paket sicher bei dir ankommt.
-
Wie hoch sind die Versandkosten?Wir berechnen die Versandkosten nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert): Warenwert 0€ - 25€ = 3,95€ Warenwert 25€ - 65€ = 6,50€ Ab einem Bestellwert von 65,00 € liefern wir versandkostenfrei.
-
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?1. Informiere uns per Mail (shop@blumerei-klose.de) über deine geplante Rücksendung. 2. Verpacke deine Bestellung sorgfältig, sodass beim Versand kein Schaden entsteht. 3. Frankiere deine Rücksendung ausreichend und sende sie an unsere Rücksende-Adresse. Sobald die Rücksendung bei uns angekommen ist, wird deine Rücksendung bearbeitet. Die Erstattung auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel kann bis zu 20 Tage dauern. Rücksendeadresse: Blumerei Klose GmbH Hauptstraße 78 95131 Schwarzenbach am Wald Ein Retourenlabel wird von uns nicht zur Verfügung gestellt.
-
Kann ich meine Bestellung selbst abholen?Nein, eine Abholung vor Ort ist aktuell aus logistischen Gründen leider nicht möglich.
bottom of page